Fotografengesellin

Fany Fazii

Hochzeitsfotograf, Portraitfotogafie, Familien und Kinderfotografie, Werbefotografie, Eventfotografie, Fotografie Workshops

Fotografin für besondere Momente

Hi, ich bin Fany Fazii, Fotografengesellin. Den meisten Spaß macht mir meine Arbeit, wenn ich mit Menschen zu tun habe. Ich liebe die Abwechslung und die unterschiedlichen Begegnungen. Meine Fotos sind natürlich und „sehr authentisch“, höre ich oft. Da ich die Personen darstellen möchte wie sie sind, bearbeite ich an den Fotos nur das Nötigste.

Fotoworkshops gebe ich individuell, z.B. wenn man sich eine neue Kamera gekauft hat oder zu einem Thema spezielle Fragen hat, in privaten Gruppen oder auch in Gruppen bis max. 15 Personen. Hier passen wir uns selbstverständlich den jeweils aktuellen Coronavorschriften an.

Warum heissen wir eigentlich „FOTOGRÄFINNEN”?

Diesen Spitzennamen haben wir bekommen, als wir gemeinsam an Bord der AIDA gearbeitet haben.

Seitdem sind wir unzertrennlich und haben unsere beiden Unternehmen bis heute in einer gemeinsamen Homepage vereint.

Bildung

Geburt

1973

geboren in Tübingen

Praktikum

1993 – 1994

Praktikum Fotowerkstatt Tübingen

Berufsgrundbildungsjahr

1994-1995

Berufsgrundbildungsjahr Fotografie in der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart

Ausbildung Fotografin

1995-1997

Ausbildung zur Fotografin, Fotowerkstatt Tübingen

Schiffsfotografin

1997 – 2000

Schiffsfotografin auf CS AIDA und MS Calypso

Selbständigkeit

seit 2000

selbständige Fotografin

Arbeitserfahrung

Olympus

seit 2000

Präsentationen für OLYMPUS als freie Mitarbeiterin

Fotostudio

2004

Eröffnung des Fotostudios in der Haaggasse in Tübingen

Umzug mit dem Studio

2010

in die Jurastrasse 40 in Tübingen im Mühlenviertel

Workshops

2012

individuelle Fotoworkshops für alle Kameratypen

Workshops / Schulungen

seit 2013

Fotoworkshops für die Firma Olympus in D / A / CH auf Deutsch, Italienisch und französisch.

Workshops

seit 2014

Fotoworkshops speziell für Firmen, die bestimmte Objekte fotografieren müssen sowie Fotoworkshops speziell für Frauen

Anstehende Fotoworkshops