Kundenfeedback

Von Usedom bis Tübingen

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Neue Bewertungen

105 Antworten

  1. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die wunderschönen Fotos und Erinnerungen von unserer Hochzeit am Strand. Auch das Shooting war Klasse. Mit viel Herz und klasse Ideen sind wunderschöne Fotos entstanden.

  2. Wir hatten eine wunderschöne Trauung mit einem tollen Shooting am Strand im Anschluss.
    Wir sind ganz verzaubert von der tollen Erinnerung in Form von Fotos. Es war ein wunderschöner Tag mit einer super Fotografin.

  3. Liebe Mandy,

    ein riesiges Dankeschön nach Usedom. Unsere Hochzeitsfotos und die Porträts der Mädels sind echt schön geworden. Die entspannte und lustige Atmosphäre spiegelt sich in Deinen und nun unseren Bildern wieder. Wir hatten viel Spass. Wenn wir die Fotos anschauen müssen wir immer wieder schmunzeln.

    Liebe Grüße von J.&S. und den Mädels & co

  4. Liebe Mandy.
    Wir möchten dir von ganzem Herzen für unser Hochzeits-Shooting Anfang Oktober danken!!!
    Du hast es so toll gemacht, dass unsere Aufregung sehr schnell verflogen ist, was man auch auf den Bildern sieht. Du hast uns so mitgenommen, dass wir das Gefühl hatten alleine am Strand zu sein. Wir konnten unsere Wünsche mit einbringen und obwohl wir uns vorher nicht kannten, war sofort das Vertrauen zu dir da. Als wir jetzt die Bilder bekommen haben, sind dann auch wieder ein paar Freudentränen gelaufen!!!
    Wir sind sehr froh uns für dich entschieden zu haben und hätten es nicht besser treffen können! Du machst einen wunderbaren Job mit viel Leidenschaft und Herz! Mach bitte weiter so und mach viele weitere Menschen glücklich mit deinen Bildern!
    Alles Liebe und herzliche Grüße aus Kassel, Ursi & Karsten

  5. Liebe Mandy, wir möchten uns bei dir für das tolle Foto shooting im Oktober 22 in Heringsdorf am Strand bedanken! Die Familien Fotos mit Kind und Mops sind mega schön geworden.Es war sehr angenehm mit dir, diese Bilder entstehen zu lassen. Deine Geduld mit uns hat sich ausgezahlt:) vielen lieben Dank 😊

    Lieben Gruß Amelie, Michaela und Michael

  6. Liebe Mandy,
    wir, mein Mann, unser Sohn und ich, haben unseren Hochzeitstag im ganz kleinen aber feinen Kreis auf Usedom verbracht. Du hast es geschafft, die Emotionen so einzufangen, dass den Daheimgebliebenen keine Träne entgangen ist und wir unseren Moment so immer wieder ganz wunderschön vor Augen haben.
    Das Shooting am Strand war cool, heiß und gefühlt die Attraktion unter den anwesenden Urlaubern. Hammer, was Du daraus gemacht hast. Als wären wir so gut wie alleine am Strand gewesen…bei milden 23 Grad 😎. Wir wissen, dass es nicht so war😥
    Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet von Guido, Sabrina und Finn

  7. Liebe Mandy,

    Wir danken Dir von Herzen für unser stürmisches Hochzeits-Shooting, dass wir mit Dir erleben durften!
    Die Wellen schlugen hoch, die Herzen heftig.
    Es war eine wunderschöne Zeit, die wir mit Dir hatten! Sehr lustig und trotzdem anspruchsvoll.
    Wir hätten keine bessere Fotografin haben können, denn du bist ein wunderbarer Mensch!

    Danke für alles!!

    Anja und Detlef

    1. Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank. Es freut mich das Ihr so glücklich seid mit den Bildern. Es hat Spaß gemacht und ich sage Danke, dass ich Euch begleiten durfte! Bleibt schön verliebt ! Eure Fotogräfin

  8. Liebe Mandy,
    vielen Dank für das tolle Fotoshooting am Strand von Ahlbeck. Wir hatten super viel Spaß und die Kinder wurden toll mit einbezogen und hatten auch ihre Freude, 4 Kinder und 5 Erwachsene gleichzeitig gut zu treffen ist ja auch nicht das Einfachste;-)). Die Fotos sind wunderschön geworden, dafür danken wir sehr!!!

  9. Liebe Mandy
    Wir hatten unsere Hochzeit ja ganz heimlich, im Urlaub, ohne Beisein von Gästen geplant.
    So waren wir nur mit dir und Frau Handke, der freundlichen Standesbeamtin vor Ort.
    Dank dir, und deinen tollen Fotos, wird uns der Tag immer in Erinnerung bleiben.
    Deine professionelle, dabei lockere sympathische Art, hat uns den Regen vergessen lassen, und wir hatten richtig Spaß dabei, von dir am Strand fotografiert zu werden.
    Die Fotos, die dabei herausgekommen sind, lösen bei Familie und Freunden Begeisterung aus. Um das von dir so liebevoll gestaltete Fotobuch werden wir regelmäßig beneidet.
    Daß du dann noch, unsere, für die Lieben daheim vorbereiteten Karten, mit Fotos versehen, und verschickt hast machte uns sehr glücklich. das war nicht selbstverständlich, … aber das ist Mandy.
    Wir können nur allen Brautpaaren empfehlen, sich von dir fotografieren zu lassen, es geht nicht besser.
    Margarete und Michael

  10. Es war der schönste Tag in unserem Leben!
    Danke Dir liebe Mandy, dass Du mit dazu beigetragen hast, ihn so traumhaft werden zu lassen!!!
    Mit so viel Spaß und Freude haben wir noch nie Fotos gemacht. Deine außergewöhnlichen und einmaligen Bilder haben wir so auch noch nie gesehen!
    Wir werden bestimmt mal wieder auf die Insel kommen um uns durch Dich in Szene setzen zu lassen!
    Vielen lieben Dank nochmal dafür!!! 😘

  11. Liebe Fany!
    Viiiiielen dank für die tollen Fotos und die perfekte Überarbeitung. Du hast an diesem für uns besonderen Tag zu uns gehört.
    Ari & Betina

  12. Hallo Mandy, auch wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich bedanken für die tollen Bilder anlässlich unserer goldenen Hochzeit. Allen denen wir die Fotos zeigen, sind ganz begeistert. Wir werden uns daraus einen großen Bilderrahmen machen lassen. Wenn dieser fertig ist, schicken wir ein Foto.
    Ganz liebe Grüße aus Quickborn senden Bianka und Harald Peters

  13. Liebe Mandy!
    Wir möchten uns auf diesem Weg, noch einmal ganz herzlich für deine tolle Umsetzung in natürliche,gefühlvolle
    und pures Glück,ausstrahlende Fotos bedanken.Du hast diesen Tag für uns treffender nicht festhalten können.
    Die vielen kleinen Details, die du eingebracht hast,zaubern uns immer ein Strahlen ins Gesicht.
    Durch dich und deine Proffisionalität ist dieser Hochzeitztag noch einmal mehr, etwas ganz Besonderes.
    Wir wünschen dir noch viele schöne Hochzeiten und eine gute Zeit
    Conny und Uwe aus Dresden

  14. Liebe Mandy,
    Wir haben dieser Tage, unser mit Spannung erwartetes, Hochzeitsalbum erhalten. Vielen lieben Dank!
    Es war plötzlich alles wieder so „lebendig“ und wir fühlten uns gleich wieder zurückversetzt an den Strand von Ahlbeck. Es war einfach wunderschön.
    Man merkt du liebst und lebst deinen Beruf. Mach weiter so!
    Großes Lob kam auch von allen Betrachtern des Albums. Es ist wirklich jeden Cent wert.
    Sei ganz lieb gegrüßt von den Brockis

    1. Ihr Lieben, es freut mich so sehr und es war mir eine Freude Euch kennenzulernen! Bitte schön glücklich bleiben und das Küssen nicht vergessen:-)))
      Seid lieb umärmelt! Eure Fotogräfin

  15. Liebe Mandy,

    vielen Dank für den tollen Foto-Workshop in Bansin. Der hat nicht nur Spaß gemacht, sondern jetzt verstehe ich auch die Zusammenhänge von Blende, Verschlusszeit und ISO. Jetzt wird nicht mehr „geknipst“!

    Beste Grüße und eine schönen Restsommer und gutes Licht für tolle Fotos.
    Jörg

  16. Hi Mandy,

    was für ein Gefühl endlich das Album unserer Hochzeit am Ahlbecker Strand in den Händen zuhalten!!! Eine Fotografin, motiviert bis in die Haarspitzen heizt bei doch lausigem Wetter ( zumindest hast Du mit dem Team Strand-hochzeiten.die Sonne ranzitiert) uns ordentlich ein. Das Ergebnis wundervolle Aufnahmen und eine tolle Session. Du hast einen ganz großen Anteil daran, das dieser Tag unvergesslich bleibt.
    Wir wünschen Deiner Partnerin und Dir noch viele tolle Aufträge und wir sehen uns bestimmt mal wieder.
    Albina und Frank

    1. Vielen Dank, es freut uns das unsere Arbeit eine bleibende Erinnerung ist und soviel Freude bringt. Alles Liebe und schön glücklich bleiben bitte:-)!!!

  17. Hallo Mandy
    Eure Fotos anzuschauen ist ein Genuss! Sie drücken so viel Lebensfreude aus!
    Die Idee mit den Workshops finde ich super. Ich habe mich schon immer gefragt, für was ich die Einstellungen „A“, „S“ und „M“ an meiner Kamera gebrauchen kann. Leider seid ihr nicht gerade um die Ecke 🙁

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Frank

  18. Hallo Mandy,
    nachdem ich gefühlt, wahrscheinlich das dreißigste Mal über deine Seite gestolpert bin, wollte ich dir mal ein großes Lob da lassen. Deine Bilder sind echt super und ich habe schon das eine oder andere Mal Inspiration auf deiner Seite gefunden.

    Du bist eine der wenigen Allrounderinnen, die ihr Handwerk so gut beherrschen. Da komme ich immer gerne wieder 🙂
    Viele Grüße
    Tino

  19. Hallo Lieblingsfotografin 🙂

    Liebe Mandy,
    damit die ganze Welt erfährt wie super Du bist, gibt`s hier ein dickes Lob von uns im Gästebuch!
    Unsere Hochzeit im Oktober war ein Traum an dem Du maßgeblich beteiligt warst.
    Das Fotoshooting war der Hammer!
    Wir hatten unglaublichen Spaß mit Dir, Du hast ein grandioses Auge für`s Bild und hast immer den Richtigen Moment eingefangen. Für Dich haben wir uns gerne in den Sand geschmissen 😉
    Belohnt wurden wir mit einem atemberaubendem Fotobuch, welches bei jeder Betrachtung erneut für feuchte Augen sorgt…einfach GROSSARTIG!
    Wir sehen uns definitiv wieder.

    Liebe Grüße
    Silvie & Marcel

  20. Liebe Mandy,
    vielen Dank für die traumhaften Fotos! Das Durchschauen hat uns alles noch einmal erleben lassen. Wir konnte richtig den Sand unter unseren Füßen und den Wind in unseren Haaren spüren. Du hast alles so brillant eingefangen! Jedes einzelne Bild beschert uns eine Gänsehaut! Einfach nur toll! Vielen Dank, dass Du unseren großen Tag begleitet hast! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!

    Ganz liebe Grüße aus Leipzig

    Christina & Michael

  21. Die Bilder aus eurem Portfolio sind wirklich sehr gelungen. Macht Spaß dort zu stöbern. Ich schaue mir immer wieder gerne Webseiten von Fotografen an. Eure ist wirklich schön. Macht Spaß! Liebe Grüße.

  22. Liebe Mandy,

    Daumen hoch! Das war ein sehr entspanntes und lustiges Fotoshooting mit der ganzen Familie. Und die Bilder sind super geworden. Hat uns allen viel Spaß gemacht – Danke und lieben Gruß auf die Insel.

    Ole

  23. Liebe Fany,
    vielen Dank für den entspannten und lockeren Fototermin. Das war ein richtig guter Nachmittag. Die Bilder sind phantastisch, noch besser als ich erwartet hatte.
    Ich freu mich schon auf das Album . Nochmals ganz herzlichen Dank!!

  24. Liebe Mandy,
    dein/ euer Gästebuch liest sich so schön und das aus gutem Grund!!

    Auf der Suche nach jemandem, der in besonderer Weise unseren schönsten Tag festhält habt ihr euch gleich durch eure Seite und euer Portfolio von anderen „Anbietern“ abgesetzt. Insofern waren die Erwartungen hoch… Sie wurden sogar weit übertroffen!! Es ist so unglaublich toll wie du Farben, Momente und Gefühle einfängst. Als unser Gast warst du soo angenehm. Auch unser Vorgespräch habe ich total genossen! Wir freuen uns riesig, dass du uns mit diesen Bildern auch das Album anfertigst und wir uns bei einer persönlichen Übergabe hoffentlich bald wiedersehen.

  25. Liebe Mandy,
    du warst die perfekte Wahl für die fotografische Begleitung unseres großen Tages!
    Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht und die entstandenen Fotos sind wunderbar!
    Du hast auf unserer Hochzeit so viele schöne Momente eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten!
    Ganz lieben Dank für die vielen wundervollen Fotos und die tollen Alben!
    Gern kommen wir zu anderen Anlässen wieder auf dich zu!

    Liebe Grüße, Anne & Sven

  26. Liebe Mandy,
    vielen herzlichen Dank für die wundervollen Bilder, die du bei unserer Hochzeit gemacht hast. Wir sind sooo unglaublich glücklich mit dem Ergebnis und freuen uns, dass du quasi jeden Moment mit der Kamera festgehalten hast! Durch diese tollen Aufnahmen, werden wir diesen traumhaft schönen Tag nun noch viel detaillierter in Erinnerung behalten.

    Mandy ist wirklich jeden Cent wert und absolut empfehlenswert!

    Danke, danke, danke ��

  27. Ein großes Dankeschön an Dich Mandy, für die tollen Bilder, dass tolle Album und unseren perfekten Tag zu dem Du dazu gehört hast! Das Shooting hat mega Spass gemacht und die daraus entstandenen Bilder sind wunderschön und eine Erinnerung für die Ewigkeit!

  28. Liebe Mandy,
    von Herzen möchte ich mich bedanken für die großartige Arbeit – es sind tolle Bilder von unseren Ferienwohnungen entstanden, die richtig Lust auf Urlaub machen. Deine professionelle Herangehensweise, Dein Blick für das Wesentliche und die lebendige harmonische Bildgestaltung haben mich sehr beeindruckt und ich habe gleichzeitig viel dazugelernt. Auch dafür vielen Dank! Eine konzentrierte und doch entspannte Atmosphäre und Deine offene Art machen die Zusammenarbeit dazu auch noch zu einem schönen Erlebnis. Ich empfehle Dich gerne weiter.

  29. Liebe Mandy,

    zu einer schönen und unvergesslichen Hochzeit gehören auch die passenden Bilder. Wir freuen uns an jedem Tag darüber, das wir Dich engagiert hatten, den auf deinen Bildern ist unser vollkommenes Glück für immer festgehalten! Das Shooting war super entspannt, wir haben viel gelacht und das Ergebnis könnte kaum perfekter sein! Herzlichen Dank! Silke & Michael

  30. Ciao Fany
    grazie per la tua compagnia e grande professionalità, sempre pronta e disponibile a rispondere con pazienza e competenza a tutte le domande.
    un caro saluto e alla prossima, speriamo…!
    giovanni

    2018.04.14 locarno (Olympus workshop-falconeria locarno)

  31. Wir haben Bilder unserer kleinen damals gerade 3 Monate alten Tochter machen lassen. Sowohl die Weihnachtskarten, als auch das tolle Fotobuch sind tolle Erinnerungen und waren das schönste Geschenk zu Weihnachten. Ich kann jedem nur die Erstellung des Fotobuches empfehlen.
    Vielen Dank für die unvergesslichen Bilder Mandy.

    1. Sehr gern, es freut uns immer sehr wenn die Bilder gefallen. Eure kleine Maus ist aber auch Zucker:-). Vielen Dank und bis bald mal wieder.

  32. Hallo
    …durch Zufall hier gelandet und begeistert durchgeblättert. Schöne Fotos machst du!
    Fotografieren bedeutet gleichzeitig und innerhalb von Sekundenbruchteilen zu erkennen – einen Sachverhalt selbst und die strenge Anordnung der visuellen wahrnehmbaren Formen, die ihm seine Bedeutung geben. Es bringt Verstand, Auge und Herz auf eine Linie.
    Henri Cartier-Bresson (1908-2004)

    Kreative Grüße von der Schweiz

  33. Seit vielen Jahre suche ich nach guten Fotos von mir für meine Internetauftritte. Verschiedene Versuche mit unterschiedlichen Fotografen waren leider erfolglos. Ich hab mich nicht wiedergefunden, das war nicht ich.
    Dann traf ich Fany auf einer Hochzeit, bei der ich die Trauung und sie die Fotos gemacht hat. Und gleich war klar, jetzt hat die Suche ein Ende.
    Und so ist es auch. Fantastische, fabelhafte Fotos Fany.
    Für’s Motiv kannst du nichts, aber zum ersten Mal fühl ich mich bei Profifotos wirklich getroffen. Sieht meine Frau genauso!
    Danke!
    Der Hammer!
    Ich hoffe sehr, dass das nicht die letzte Hochzeit war, die wir miteinander gerockt haben..
    Herzlich,
    Stefan

  34. Liebe Mandy , liebe Fany,

    jetzt nähert sich unser 1. Hochzeitstag und für uns ist es noch immer als wäre es gestern gewesen. Wir wollen auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank sagen für die wohl zauberhaftesten Bilder unserer standesamtlichen, als auch unserer kirchlichen Hochzeit. Sie haben uns auf eine so natürliche und herzliche Art an beiden Tagen begleitet und uns in den schönsten Momenten im Bild festgehalten. Wir waren von unseren Gefühlen übermannt, beim ersten Anschauen unseres Fotobuches und brauchten einen zweiten Anlauf, um uns all die schönen von ihnen ausgesuchten Bilder anzusehen. Unseren Familien haben wir zu Weihnachten mit den Bildern ebenso eine große Freude bereitet. Wir sind sehr glücklich und das spiegelt sich auf auf all diesen Bildern wieder. Dankeschön ….. wir denken sehr oft und vorallem sehr gern an die wunderschöne Zeit mit ihnen zurück.
    „Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“
    Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen alles Gute für ihre berufliche als auch private Zukunft.
    Liebe Grüße Anke und Dirk

    1. Liebe Anke und lieber Dirk, Danke für die tollen Worte. Ja es war Zufall das ihr Mandy auf der Insel Usedom und Fany in Tübingen unabhängig voneinander ausgesucht habt und dann erst ist rausgekommen das wir zusammen ein Team sind. Das war super und auch wir hatten grosse Freude eure Tage begleiten zu dürfen. Bleibt weiterhin so glücklich und wir freuen uns wenn Euch die Bilder so gut gefallen, so soll es sein. Vielen Dank !!

  35. Liebe Mandy Knuth,

    wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tollen Bilder anlässlich unserer „Traumhochzeit“ bedanken.
    Super toll in Szene gestellt, mit kleinen Mitteln super tolle Momente eingefangen.
    Wer auf Usedom heiratet, sollte auf jeden Fall die Bilder von Ihnen machen lassen. Vielen, vielen Dank

  36. Wirklich schöne Seite! Die People Portraits auf deiner Seite sind wirklich abwechslungsreich und gefallen mir exrem gut. Vielleicht gibt es jairgendwann auch mal einen Portrait Workshop? 🙂

    Parker

  37. Liebe Mandy & liebe Fany,

    Eine Freundin aus Stralsund hat mir neulich eure Fotos gezeigt. Ich bin jetzt nochmal drauf und finde eure Alben einfach superschön. Besonders die Hochzeitsfotos haben den notwendigen Witz und Lockerheit und fielen mir persönlich (jemand, der auch im Kamerabereich sein Zuhause gefunden hat) ganz besonders auf. Kein stocksteifes vor dem Haus stehen sondern richtig energetische, authentische Momentaufnahmen des schönsten Tages im Leben, so individuell wie die Paare es eben selbst sind.

    Macht bitte weiter so, und wenn ich mal wieder was von einer Hochzeit im Norden erfahre oder womöglich selbst eingeladen bin, werde ich euch empfehlen!

    Liebe Grüße

  38. Hallo liebe Mandy!

    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, für die wirklich besonderen Bilder.
    Dir gelingt es immer wieder , eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der dann auch etwas ganz Besonderes entsteht.
    Bei unserem nächsten großen Familienereignis wirst Du wieder dabei sein!
    Liebe Grüße Claudia

  39. Hallo Frau Mandy Knuth Ich Brauche einen Fotografen fuer meine Hochzeit am 17.07.2017um 11Uhr. Ich wollte Sie fragen, ob sie da Zeit haben Fotos zu machen. .Koennen Sie mir ein Angebot fuer Hochzeitsbilder zuschicken
    Vielen Dank Frau Bischoff

    1. Hallo Frau Bischoff, sorry für die späte Rückmeldung, aber wir schauen nicht täglich ins Gästebuch. Um Ihnen ein Angebot zu machen müsste ich noch wissen wann und wo Sie heiraten und was Sie sich an Fotos wünschen. Bitte unbedingt Ihre Anfrage per Mail an: mandy.knuth@fotografinnen.de stellen, oder einfach anrufen 0173-5721198
      Leider habe ich keine Kontaktinformationen von Ihnen und freue mich der über Ihre Rückmeldung .

      Schöne Ostern

      Mandy Knuth

  40. Hallo,

    was soll ich sagen, außer: Ich bin beeindruckt!
    Es gibt sehr viele Fotoblogs und Fotografieseiten im Internet. Selten hat mir eine so gut gefallen wie diese. Ich habe mich etwas umgesehen nachdem ich eher zufällig darauf gestoßen bin.
    Die Fotos sind wirklich sehr schön. Besonders gut gefallen mir die interessanten Motive.
    Ich werde öfter vorbeischauen um mir die schönen Fotos anzusehen. Vielen Dank für die vielen Inspirationen.

    mfg Rose

  41. Hallo,

    super Seite! Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Die Hochzeitsbilder finde ich besonders schön geworden. Da kommt wirklich die gute Stimmen rüber. Ich bin zwar kein Fotografie-Anfänger mehr, aber gerade für Einsteiger sind die Kurse sehr zu empfehlen, da das Wissen komprimiert vermittelt wird. Tipps und Trick selbst zu erlernen sind oft langwiedrig und mühsam.

    Viele Grüße
    Peter Maas
    : http://www.Spiegelreflexkamera-Tests.de

  42. Vielen Dank. unsere Seite wurde durch Claudia Pautz – Social Media Marketing, Mediendesign & Workshops gestaltet, also wenn Sie mal was brauchen, können wir sehr empfehlen 🙂

    Liebe Grüße

  43. Liebe Mandy,

    herzlichen Dank, dass du die Momente des gemeinsamen Familienurlaubes, so zauberhaft festhalten hast.
    Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, zusammen mit drei Generationen im Sand zu wühlen 🙂 .
    Die Qualität der Bilder ist einfach spitze. Wir sind begeistert und freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Liebe Grüße Lysann und Familie

  44. Hallo,

    wunderschöne Fotos, besonders fie Hochzeit-Fotografie in der Natur ist echt bezaubernd. Die Farben sehen ganz natürlich aus, die Lichtgestaltung ist perfekt und die Kameraperspektive ganz ungewöhnlich.

    LG
    Alexis

  45. Liebe Fany,

    ich möchte mich ganz herzlich für die schönen Bilder von dem Jungesellinnenabschied meiner Freundin Simone bedanken. Von München aus geplant, wusste ich nicht ganz recht, an wen ich ich in Tübingen wenden kann. Schon als ich die ersten Bilder auf eurer Website gesehen habe, wusste ich – das ist genau das, was ich gesucht habe um die Braut und die Mädels zu überraschen. Ich/wir wurden nicht enttäuscht.

    Mit Deiner offenen, unkomplizierten und herzlichen Art hast Du alle sofort zum Mitmachen bewegt. Herausgekommen sind schöne, natürliche und authentische Bilder. Auch, dass Du uns abends noch ganz spontan und ohne zu zögern für ein paar Bilder bei unserer Stocherkahnfahrt begleitet hast (trotz Deutschland vs. Italien Viertelfinale), fand ich einfach großartig!!!

    Vielen Dank & hoffentlich bis bald wieder 😉
    Aline

  46. Super tolle Seite, sehr professionell und ansprechend! Du hast dir ein Lesezeichen bei mir im Browser verdient! Vielleicht schicke ich meinen Vater mal bei einem deiner Workshops vorbei – damit er mal besser mit seiner Spiegelreflexkamera umgehen lernt 😉

    Liebe Grüße,

    Georg

  47. Hallo liebe Mandy,
    nochmals vielen Dank für den wirklich gelungenen Kurs, bei dem ich jetzt endlich verstanden habe was ich mit den Einstellungen A, S und M alles bewirken kann. Am Dienstag nach dem Kurs bin ich um 4:30 Uhr aufgestanden und zum Strand gegangen um den Sonnenaufgang um 4:48 Uhr zu erleben und zu fotografieren. Ich war dann bis 6:00 Uhr dort und habe einen grandiosen Sonnenaufgang und Monduntergang erlebt und fotografiert. Ich konnte alles umsetzen was ich Sonntags bei Dir gelernt habe und mehr als 200 Fotos mit vollem Körpereinsatz gemacht. Zu allem Überfluss kamen auch noch fünf Schwäne majestätisch ins Bild geschwommen. Nachdem ich am Abend vorher schon den Sonnenuntergang von der Terrasse des Restaurants Auszeit (am Kulm in Heringsdorf) fotografiert hatte war das ein gelungener Abschluss für meine Heimfahrt am nächsten Tag. Beim Fortsetzer Kurs bin ich gerne wieder dabei.
    Nochmals vielen Dank und weiter so 🙂
    Liebe Grüße Heike

  48. Liebe Frau Knuth,
    wenn Sie es uns erlauben … Sie sind ein Schatz, dass Sie unseren besonderen Tag in solch schönen Fotos festgehalten haben. Welch glückliches Händchen hatte ich bei der Wahl unserer Fotografin !
    Die Fotos sind einfach toll geworden und auch während des Shooting’s haben Sie uns wunderbar geführt.
    Wir wünschen Ihnen, dass Sie noch viele Menschen mit Ihren Bildern glücklich machen werden.

    Nochmals herzlichen Dank.
    T.+ Y. R. aus Thüringen

  49. Hallo Mandy,
    10 Monate sind seit unserer Traumhochzeit vergangen. Es ist eine Freude, wenn wir anhand Deiner Bilder den Tag noch mal erleben können. Ein riesen Kompliment an Dich. Du bist eine wahnsinns gute Fotografin. Wir haben noch nie so lebendige Bilder gesehen. Du bist voll auf uns eingegangen, hast durch Deine Bilder unsere Charaktere authentisch dargestellt. Jeder sieht die Freude und die Liebe. Deine Art mit uns zu arbeiten fanden wir einfach klasse, es hat alles gepasst. Die Chemie hat gestimmt. Wir können Dich jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Falls wir je wieder mal eine Fotografin benötigen, stehst Du an erster Stelle, egal wo wir sind. Alles Gute und liebe Grüsse

  50. Hallo liebe Mandy,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken für die tolle Arbeit und deine liebenswerte und lockere Art mit Deinen Kunden umzugehen! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt mit Dir als unsere Hochzeitsfotografin und sind in unserer Entscheidung, Dich für diesen Job an unserem wichtigsten Tag zu wählen, mehr als bestärkt worden. Schon vor der Trauung hast Du uns mit deiner herzlichen Art die Aufregung etwas nehmen können und auch während der Trauung hast Du ganz dezent im Hintergrund Deine Fotos von uns und unseren Gästen gemacht, die allesamt wunderschön geworden sind.

    Wir hatten auch sehr viel Spaß bei dem Portrait-Fotoshooting am späten Nachmittag am Strand von Bansin. Obwohl wir beide nicht so die „Foto-Menschen“ sind, konntest Du uns mit Deiner unkomplizierten Art motivieren und anspornen vor allem ganz wir selbst zu sein. Du hast es geschafft uns so abzulichten, wie wir wirklich sind und das lässt unsere Hochzeitsfotos sehr authentisch und entspannt wirken. Vielen Dank auch für Deine hervorragende Beratung zur Wahl des Hochzeitsbuches. Wir haben uns glücklicherweise auf Deinen Rat hin für die Größe A3 entschieden, was wirklich die beste Entscheidung war! Das Buch ist einfach fantastisch geworden!!! Bei der Vielzahl der wunderschönen Fotos, die Du von uns gemacht hast, war es für uns nicht leicht eine Auswahl zu treffen und so haben wir uns einfach dazu entschlossen 50(!!!) Portraitfotos zu wählen, die zusammen mit den Standesamt-Fotos ein großartiges Ensemble bilden.

    Ganz sicher werden wir Dich auch in Zukunft wieder als Fotografin wählen und werden Dich auch sehr gern weiterempfehlen!

    Viel Erfolg bei Deinen nächsten Projekten wünschen Dir von ganzem Herzen, Thomas & Dani

  51. Liebe Mandy Knuth,
    Sie sind ja schon seit Jahren die Fotografin meiner Wahl und auch dieses Mal haben Sie es geschafft, dass ich echt begeistert bin. Es sind so tolle Fotos geworden, auf denen ich mich wiedererkenne und den Spaß nachempfinden kann, den wir gemeinsam hatten, als Sie diese vielen schönen Bilder gemacht haben. Ich habe mich total wohl und sicher mit Ihnen gefühlt und so habe ich jetzt die Qual der Wahl, mich für meine Favoriten unter den Bildern zu entscheiden.
    Chapeau an Sie als liebenswürdigen Profi hinter der Kamera!
    Vielen Dank und weiter so ein Auge und ein Gefühl für diejenigen, die sich vor Ihre Kamera begeben.
    Ich empfehle Sie immer wieder gern!
    Alles Gute Carola J.

  52. Liebe Fany,

    ich bedanke mich für die vielen tollen Fotos, die Du für mich und meine Kunden in den letzten Jahren gemacht hast. Wer auch immer Bewerbungsbilder haben möchte ist hinterher voll des Lobes über Deine Arbeit. Ich empfehle Dich sehr gerne auf meinen Karriereseminaren. Die Bilder auf der Absolventenfeier sind auch klasse geworden. Ich freue mich auf viele weitere Projekte.

    Herzliche Grüße Stephan

  53. Hallo liebe Mandy Knuth!
    Wir möchten uns bei Ihnen nochmals bedanken für das wunderschöne Fotobuch/ Hochzeitsbuch. Es ist ganz einfach gesagt: Hammermäßig GEIL!!! Der Stil, die Farbwahl (bunt und mal schwarz/weiß) und die Aufmachung der Bilder, ist genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen gemacht worden. Einfach der Wahnsinn!
    Generell müssen wir vielen lieben DANK sagen, dass Sie Zeit hatten an unserem besonderen Tag.
    Sie haben von uns traumhafte Fotos im Standesamt Ahlbeck und am Strand gemacht. Sogar unsere zwei Kinder, die sonst nie Lust haben auf Fotoshooting, hatten viel Spaß mit Ihnen. Ihre Art und Weise Fotos zu machen, ist einmalig. Locker, vielfältig, unkompliziert und genau passende Motive von uns. Im nach hinein müssen wir sagen, es war die beste Entscheidung, Sie als unsere Fotografin zu nehmen. Wir können Sie in jedem Fall wärmstens weiter empfehlen.
    Ganz liebe Grüße von uns Vier! Jörn, Yvonne und Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.